Vor Duell zwischen Bayern München und PSG: Julian Draxler spuckt große Töne!

Knaller-Spieltag in der Champions League: Erst spielt Borussia Dortmund am Dienstag gegen Real Madrid und einen Tag später kommt es zum Duell zwischen PSG und den Bayern. Julian Draxler freut sich schon auf das Spiel gegen den FCB – und spuckt schon mal große Töne Richtung München!

Retour dans les bouchons parisiens 🚙🚗😏// Zurück im Pariser Straßenverkehr 😏// Back in Paris traffic 😏#icicestparis #allezpsg #psg #paris #paname #jdx

Anzeige:

Ein Beitrag geteilt von Julian Draxler (@draxlerofficial) am

Paris St.-Germain muss gegen Bayern München als Team auftreten. Was angesichts der zwischenmenschlichen Probleme in der Kabine schwierig werden könnte.

Das sieht Julian Draxler etwas anders. Der Flügelstürmer ist überzeugt, dass „PSG ein großes Offensivspektakel abliefern“ werde. „Das ist das erste Mal, dass ich mit einer Mannschaft gegen Bayern spiele, wo wir nicht unbedingt Außenseiter sind“, freut sich der Ex-Schalker.

Er sei stolz, dass er ein „Teil davon sein kann.“ Doch ob der 24-Jährige wirklich spielen wird, ist eine andere Frage. In dieser Saison wurde Draxler in der Champions League ganze 28 Minuten eingesetzt…

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.