FC Bayern Transferticker: Vertragsverlängerung? Jetzt meldet sich Joshua Kimmich zu Wort

Der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern läuft noch bis Sommer 2020. Das ist eine Laufzeit, die nicht zuviel Sicherheit gibt – bei der rasanten Entwicklung des 22-Jährigen sollten die Bayern das Arbeitspapier schleunigst vorzeitig verlängern.

Joshua-Kimmich

Anzeige:

Mehrere Medien berichteten, dass Joshua Kimmich und die sportliche Führung des FCB in Gesprächen seien. Doch die offizielle Bestätigung einer möglichen Verlängerung blieb bisher aus. Nun meldete sich Kimmich zu Wort.

Bei Sky sagte der Youngster: „Es wird noch das eine oder andere Gespräch geben und dann schauen wir mal was herauskommt“.

Eilig scheinen es beide Parteien nicht zu haben…

Das sind die aktuellsten Bayern-Transfer-News:

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.