Verlässt Thomas Müller die Bayern in Richtung FC Liverpool?

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Thomas Müller mit seiner aktuellen Situation beim FC Bayern alles andere als zufrieden ist. Immer wieder tauchen nun Gerüchte auf, dass Müller den FCB vorzeitig verlassen könnte. Ein potenzieller Abnehmer für den Stürmer ist laut der Sport BILD der FC Liverpool.

Der Wechsel von Liverpools Coutinho zum FC Barcelona ist diesen Sommer bekannter maßen geplatzt. Offiziell weil sich die Reds und die Katalanen nicht einigen konnte in Sachen Ablösesumme. Wie die Sport BILD nun jedoch berichtet soll auch Thomas Müller eine gewisse Teilschuld daran haben, dass der Wechsel nicht zu Stande kam. Wie die Zeitung berichtet war Müller als Nachfolger von Coutinho an der Anfield Road eingeplant, doch der deutsche Nationalspiele wollte die Bayern nicht verlassen.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp gilt als großer Fan von Thomas Müller und hat nach wie vor großes Interesse den Stürmer nach England zu locken. Sollte sich die Situation von Müller in München in den kommenden Monaten nicht nachhaltig ändern, scheint ein Abschied durchaus im Bereich des möglichen zu liegen.

Anzeige: