Timo Werner als Lewandowski-Ersatz zum FC Bayern München?

Seit Monaten bemüht sich die spanische Presse, Bayern-Stürmer Robert Lewandowski zu Real Madrid zu schreiben. Jetzt berichtet die spanische Marca, das Timo Werner den Polen beerben könnte. Wenn, ja, wenn Lewandowski überhaupt gehen sollte.

Timo-Werner

Nach Informationen des Münchner Merkur schickte Madrids Boss Florentino Perez Anfang der Woche eine persönliche Nachricht an Karl-Heinz Rummenigge. Darin soll Perez ein Interesse der Königlichen dementiert haben.

Anzeige:

Das hinderte aber die Marca nicht daran, das Gerücht weiter am Köcheln zu halten. Der Transfer sei bereits kurz vor dem Abschluss.

Jetzt meldet das Blatt online, dass die Bayern bereits einen Nachfolger für den Torjäger suchen. RB Leipzig Stürmer Timo Werner sei der Favorit auf die Mittelstürmer-Position beim FCB.

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball: Zunächst bei einem Blog über die wirtschaftliche Seite der Fußballbranche, später dann bei Schalke-News.de und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.