So irre kommentiert Zlatan Ibrahimovic sein Comeback

Zlatan Ibrahimovic feierte beim 4:1 gegen Newcastle United sein Comeback – zwei Monate vor der ursprünglich prognostizierten Rückkehr ins Team. Irre Typisch wie der 36-Jährige sein Comeback bei Manchester United kommentiert.

Zlatan-Ibrahimovic

 

Anzeige:

Im April verletzte sich „Ibra“ schwer am Kreuzband. Seine Rückkehr datierten die Mediziner grob auf „Februar 2018“. Doch der Schwede feierte schon gestern sein Comeback, spielte immerhin 13 Minuten.

Nach dem Spiel äußerte sich Ibrahimovic. Der Schwede wurde gefragt, ob er jemals daran gedacht habe, ob er vielleicht niemals wieder spielen würde. Die Antwort ist typisch Ibrahimovic: „Nein“, so der Stürmer, „weil Löwen nicht wie Menschen genesen.“

Bereits im Februar 2017 hatte sich Zlatan Ibrahimovic mit einem Löwen verglichen. Damals wurde er gefragt, wie er sich im Vergleich zu anderen Stürmern der Premier League sehen würde. Seine großartige Antwort: „Löwen vergleichen sich nicht mit Menschen“.

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.