Robert Lewandowskis Frau verrät Zukunftspläne des Bayern-Stürmers!

Robert Lewandowskis Frau Anna hat dem Wirtschaftsportal Business Insider ein Interview gegeben. Interessanter als die Informationen über Annas Diätnahrungsfirma sind die Infos, die sie über die Zukunftspläne des Bayern-Stürmers verrät.

Robert-Lewandowski-Anna-Lewandowska

Anzeige:

So will das Pärchen neben den Marken „Robert Lewandowski“ und „Anna Lewandowska“ eine neue, „starke, ehrliche und stabile Marke“ mit dem Titel „Die Geissens“ „Die Lewandowskis“ aufbauen.

Bevor Robert Lewandowksi seine Karriere beenden wird, könnte er noch einmal in die US-Liga „MLS“ wechseln. Anna Lewandowska: „Ich glaube, dass wir auch einige Zeit in den Vereinigten Staaten verbringen werden. Wir träumen von Los Angeles. Dort möchten wir unsere Marken entwickeln.“

Die Spielerfrau präzisiert: „Wir hoffen, dass Robert seine Karriere eben bei einem Verein in Los Angeles beenden wird. Wir können jetzt schon ruhig sagen, dass es unser Traum wäre.“

Neben LA Galaxy käme also auch LA FC in Frage. Der neue Club wird ab 2018 die MLS bereichern.

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.