Nächstes französisches Megatalent für die Bayern? FCB an Yacine Adli von PSG interessiert

Französischen Medienberichten zufolge hat der FC Bayern ein weiteres französisches Megatalent ins Visier genommen. Doch an dem 17-Jährigen sollen gleich mehrere europäische Top-Clubs interessiert sein…

Bild: Youtube.com/"miroP10"

Yacine Adli (links). Bild: Youtube.com/“miroP10

Es handelt sich um den 17-jährigen Yacine Adli in Diensten von Paris St.-Germain. Der 1,86 Meter große offensive Mittelfeldspieler spielt aktuell für die U19 von PSG.

Doch auch die Hauptstädter wollen ihr Eigengewächs behalten, sollen Adli einen (hoch dotierten) Profi-Vertrag bieten. Und auch der FC Barcelona soll an dem Talent dran sein.

Anzeige:

Adli erzielte bislang in 26 Spielen für die französische U16 und U17 insgesamt zehn Treffer.

Hie einige Videos vom „französischen Fellaini“: