Mark Uth: Schon alles klar mit Schalke?

Mark Uth ist in dieser Saison bei der TSG 1899 Hoffenheim der Topscorer. Schon neun Tore und zwei Vorlagen stehen nach 16 Bundesliga-Spielen auf der haben-Seite des 26-Jährigen. Das weckt Begehrlichkeiten.

Mark-Uth

So sollen nicht nur Schalke 04 und Borussia Dortmund an dem Torjäger dran sein. Auch Borussia Mönchengladbach soll die Finger nach Uth ausgestreckt haben.

Anzeige:

Doch laut aktuellen Medienberichten könnte der Poker um Mark Uth bereits beendet sein!

Denn nach Informationen der Bild ist der Transfer von Hoffenheims Mark Uth zum FC Schalke 04 so gut wie durch. Demnach habe sich der 26-jährige Stürmer mit dem S04 geeinigt. Da Uths Vertrag bei der TSG im Sommer ausläuft, wird keine Ablöse fällig…

[via Schalke-News.de]

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball: Zunächst bei einem Blog über die wirtschaftliche Seite der Fußballbranche, später dann bei Schalke-News.de und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.