Manchester United offenbar an Christian Pulisic interessiert

Laut englischen Medienberichten soll sich Manchester United für Dortmunds Christian Pulisic interessieren.

Christian-Pulisic-2

Anzeige:

Wie die Daily Mail berichtet, soll ManU den 19-Jährigen beobachten. Demnach soll sich der Außenstürmer bereits seit längerem im Visier des Premier-League-Clubs befinden.

Der US-Amerikaner habe es United-Coach Jose Mourinho angetan. Neben einem neuen Flügelstürmer wolle er zudem einen neuen Spielmacher verpflichten.

Pulisic gehörte in dieser Saison zu den wenigen Lichtblicken im Dortmunder Spiel. Ihm gelangen immerhin drei Tore und eine Vorlage in 16 Bundesliga-Spielen.

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.