Julian Brandt, Milan Skriniar, Aaron Ramsey und Co: Die aktuellsten FC Bayern Transfergerüchte

Nicolas Pépé

Links: Nicolas Pépé

Links: Nicolas Pépé

Das spanische Portal „Tribuna“ berichtete Ende September von einem Interesse des FC Bayern München an Nicolas Pépé, einem Offensivspieler in Diensten von OSC Lille. Nun bestätigt auch die „Sport Bild“ (aktuelle Ausgabe vom 10. Oktober 2018), dass sich die Bayern für Pépé interessieren.

Der Offensivspezialist, der in dieser Saison in neun Ligaspielen bereits 6 mal getroffen hat und 6 Assists beisteuerte, spekuliere mit einem Angebot eines europäischen Top-Clubs. Einem Top-Club wie dem FC Bayern?

Anzeige:

Mehr News zu Nicolas Pépé.

Klick dich durch alle Bayern-Transfer-News:

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.