Ich werde wiederkommen – noch stärker

Der ehemalige Fußball-Profi und Ur-Bochumer Thorsten Legat (49) muss seinen Käfig-Auftritt bis auf Weiteres verschieben.

Am 01.09.2018 wollte der ehemalige Schalke-Profi gegen den Instagrammer und Fitnesstrainer Dominic Harrison ins Achteck steigen und sich als MlegatMA-Kämpfer beweisen.

Anzeige:

Da Legat nach eigenem Bekunden immer 100% gibt, hat er sich intensiv auf den Kampf vorbereitet, allerdings so intensiv, dass ihm nach ärztlichem Bekunden der Rollstuhl drohe, wenn er nicht augenblicklich das Training einstelle und den Kampf erstmal absage.

Allerdings und so geht man Legat, werde er stärker denn je zurückkommen.

Man darf gespannt sein…

Über den Autor

Oliver N.

Oliver ist Redaktionsleiter von Fussballbuzz.de. Seit über 10 Jahren arbeitet Oliver als Redakteur und Autor für verschiedene Fußballblogs: Zuletzt bei einem Blog über die wirtschaftliche Seite der Fußballbranche.