Holt Schalke dieses Mittelfeld-Talent aus Frankreich?

Holt Schalke nach Suat Serdar einen weiteren neuen Mann für das zentrale Mittelfeld? Nach Informationen von Sky Sports sollen die Schalker an Yves Bissouma von OSC Lille interessiert sein. Neben dem S04 sollen auch Everton und Tottenham an dem 21-Jährigen dran sein.

Yves Bissouma2

Anzeige:

Der Mittelfeldspieler absolvierte in der aktuellen Saison 24 Spiele in der Ligue 1. In den letzten fünf Spielen gelangen Yves Bissouma zwei Tore und ein Assist.

Nach den Abgängen von Leon Goretzka und Max Meyer muss Schalke im zentralen Mittelfeld tätig werden.

Der Vertrag des Mittelfeldspielers aus Mali läuft noch bis 2021. Transfermarkt.de taxiert seinen Marktwert auf 4 Millionen Euro.

[via Buzz04.de]

 

Über den Autor

Jürgen @Fussballbuzz

Jürgen schreibt bereits seit Jahren für unterschiedliche, reichweitenstarke Fußball-Portale. Bei Fussballbuzz.de ist Jürgen Spezialist für aktuelle Transfer-News.