Hoffenheims Mark Uth im Sommer nach Schalke?

Mark Uth ist in dieser Saison bei der TSG 1899 Hoffenheim der Topscorer. Schon sieben Tore und zwei Vorlagen stehen nach 13 Bundesliga-Spielen auf der haben-Seite des 26-Jährigen. Das weckt Begehrlichkeiten. Auch beim FC Schalke 04?

Mark-Uth

Anzeige:

Wie Bild.de jetzt berichtet, soll sich Schalke wärmstens für den Stürmer interessieren. Die Rahmenbedingungen sind auch zu verlockend.

Uths Vertrag äuft am Sai­son­en­de aus, eine Ver­län­ge­rung soll laut Bild.de-Infos ge­platzt sein: „Ak­tu­ell spricht na­he­zu alles dafür, dass der Ex-Köl­ner (etwa 10 Mio Euro Markt­wert) ab­lö­se­frei zu Kö­nigs­blau wech­selt.“

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.