Die Transfer-Wunschliste von BVB-Trainer Peter Bosz?

Traditionell hüten sich deutsche Clubs (und nicht nur die), ihre Personalplanungen mit den Medien zu teilen. Da machen auch „Leitmedien“ wie die Sport Bild keine Ausnahme. Dennoch meint das Blatt, die Wunschliste von BVB-Trainer Peter Bosz zu kennen.

Peter-Bosz

Laut Informationen der Sport Bild habe Peter Bosz jetzt mit Borussia-Sportdirektor Michael Zorc über seine Transfer-Wunschliste gesprochen. Demnach tauchen dort drei Namen auf.

Anzeige:

Zum einen Ajax-Abwehrspieler Matthijs de Ligt, der bereits seit Wochen als möglicher Neuzugang in Dortmund gehandelt wird. Außerdem auf der Liste: Liverpools Emre Can, der seit Anfang der Woche als Kandidat in Dortmund gilt. Soweit so bekannt.

Doch mit Torwart André Onana soll ein dritter Spieler auf der Liste stehen. Der 21-Jährige Torwart von Ajax Amsterdam könnte dem zumindest öffentlich angezählten Roman Bürki die Nummer 1 streitig machen.

Interessant auch: Der seit Wochen mit dem BVB in Verbindung gebrachte Ajax-Stürmer Kasper Dolberg fehlt auf der ominösen Liste…