David Alaba zu Real Madrid? Vater bestätigt Interesse!

Wechselt David Alaba zu Real Madrid? Wie spanische Medien berichten, steht der 25-jährige Defensivspieler von Bayern München in Gesprächen mit dem Traditionsverein.

David-Alaba-Real-Madrid

Anzeige:

Die spanischen Berichterstatter berufen sich auf ein Interview von George Alaba, dem Vater des österreichischen Nationalspielers, der auch gleichzeitig sein Manager ist. Real, so wird George Alaba zitiert, sei schon seit einiger Zeit an seinem Sohn interessiert.

Ein Wechsel sei möglich, spruchreif sei jedoch noch nichts. Die Madrilenen stehen kurz vor dem Saisonfinale, zudem stehen sie Ende Mai im Champions-League Finale.

Der Vertrag von David Alaba bei Bayern München läuft noch bis 2021.

Über den Autor

Jürgen @Fussballbuzz

Jürgen schreibt bereits seit Jahren für unterschiedliche, reichweitenstarke Fußball-Portale. Bei Fussballbuzz.de ist Jürgen Spezialist für aktuelle Transfer-News.