Borussia Dortmund Transfer-Ticker – Pep Guardiola heiß auf Julian Weigl!

Bild: Julian Weigl Instagram

Bild: Julian Weigl Instagram

Steigt Manchester City in den Poker um Julian Weigl ein? Das berichtet zumindest der englische Mirror. Das Boulevardblatt beruft sich auf Informationen der spanischen As. Demnach soll City-Trainer Pep Guardiola heiß auf den 22-jährigen Dortmunder sein. Stimmen die Gerüchte, dann könnte es ein spannender Sommer für Julian Weigl und den BVB werden: Denn dann würden (mindestens) Real Madrid, der FC Barcelona und eben Manchester City um den Mittelfeldspieler buhlen, der seinen Vertrag in Dortmund erst kürzlich bis Sommer 2021 verlängerte.

Klick dich durch alle Borussia-Transfer-News:

Anzeige:
Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball: Zunächst bei einem Blog über die wirtschaftliche Seite der Fußballbranche, später dann bei Schalke-News.de und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.