Borussia Dortmund: Das ist der Stand bei Alex Witsel

Die Meldungen um einen Transfer von Alex Witsel zu Borussia Dortmund halten sich nun schon einige Tage. Entgegen anders lautender Berichte ist der Wechsel zwar nach wie vor nicht unter Dach und Fach. Doch nun könnte ein Wechsel unmittelbar bevorstehen.

Alex Witsel

Nun berichten belgische Medien, dass der 29-Jährige Belgier in Diensten des China-Clubs Tianjin Quanjian schon zum Medizincheck in Dortmund gewesen sei.

Anzeige:

So berichtet das belgische Nachrichten-Magazin rtbf.be laut wa.de: „Axel Witsel hat die medizinischen Test durchgeführt und bestanden in Dortmund“. Und weiter: „Ein Transfer des Belgiers zu dem deutschen Klub rückt damit näher.“

Zuletzt wurde der zentrale Mittelfeldspieler auch mit Paris St.-Germain in Verbindung gebracht.

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.