Bayern München offenbar mit Interesse an Sporting-Star: Robben-Nachfolger gefunden?

Haben die Bayern einen Nachfolger von Arjen Robben gefunden? Nach Informationen von calciomercato.com soll sich der FCB für Gelson Martins interessieren.

Gelson-Martins

Anzeige:

Der 22-jährige Rechtsaußen von Sporting Lissabon spielt eine starke Saison, traf neun Mal und steuerte neun Vorlagen in 30 Pflichtspielen bei.

Die starken Leistungen des 1,73 Meter kleinen Portugiesen haben allerdings nicht nur in München für Interesse gesorgt. Neben dem FC Bayern sollen auch Manchester United und Real Madrid an dem Offensivmann interessiert sein.

Martins selbst übt sich in Phrasen: „Im Moment denke ich nur an Sporting, habe hier einen Vertrag, den ich erfüllen will“.

Apropos: Gelson Martins Vertrag bei Sporting Lissabon läuft noch bis 2022. Ein Schnäppchen dürfte der Portugiese, dessen Marktwert transfermarkt.de auf 20 Millionen Euro taxiert, in den nächsten Jahren nicht werden.

Über den Autor

Moritz @Fussballbuzz

Moritz ist der Chefredakteur von Fussballbuzz.de. Bereits seit 2006 bloggt er, seit 2010 auch über Fußball und seit 2017 bei Fussballbuzz.de.