André Schürrle zu Inter Mailand?

Wenn man internationalen Medienberichten glaubt, dann steht André Schürrle bei einigen Clubs aus dem Ausland auf dem Zettel. Neben West Ham United wird nun Inter Mailand gehandelt.

Andre-Schuerrle

Laut dem italienischen Fußball- und Transfer-Reporter Gianluca Di Marzio soll der Serie A Club André Schürrle im Visier haben. Demnach sei den Italienern der 27-Jährige vorgeschlagen worden. Vermutlich von dessen Berater Ingo Haspel.

Anzeige:

Kurz vor Weihnachten hatte Haspel dem TV-Sender Sky bereits gesagt: „Grundsätzlich will André so viel wie möglich spielen und wenn die Spielzeit nicht gewährleistet ist, dann wäre es geradezu fahrlässig, nicht darüber nachzudenken, wie die Zukunft da aussehen kann und wo man mehr Spielzeit bekommt“.

Allerdings sei Schürrle bei Inter Mailand nicht unbedingt erste Wahl. Eine Verpflichtung, dann wohl als Leihe, werde aber geprüft.

 

Artikel jetzt teilen:

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*